... ist natürlich in erster Linie davon abhängig, was dein Anliegen ist!

Um Dich darin zu unterstützen, ganz zu werden, wer Du bist, findest du auf diesen Seiten Angebote aus verschiedenen Bereichen: 

 


 

free trialErst mal ausprobieren?

Buche ein kostenloses Kennenlern-Angebot!

 Hier kannst du unverbindlich, aber gründlich testen, was dich hier erwarten würde.

 

Free

kostenloses Erstgespräch
handshake regular
Zusammenarbeiten? 🤔
users commentsBesser erst mal kennenlernen!

Bevor wir uns beide dazu entscheiden, ob und wie wir miteinander arbeiten wollen, sollten wir uns erst einmal kennenlernen. Dabei machst du dir ein Bild von mir und wie ich arbeite, auch ich lerne dich und dein Anliegen kennen.

Hinweis: Buchung bei meinem elektrischen Termin-Assistenten 📆

Termin - nach Wahl -
Preis - kostenlos -
Art Coaching & Beratung
Dauer ca. 30 Min.
Ort Online
Coaching 'Kickstart-Paket'
handshake regularIntegrales Coaching kostenlos ausprobieren

CoachingDu erhältst Zugang zu einem Fragebogen, und einem Video-Interview, mit dem ich dich durch verschiedene Aspekte Deines Anliegens führe.

Im Anschluss hast Du die Möglichkeit zu einer 30minütigen kostenlosen Coaching Sitzung mit mir, auf die ich mich auf Basis Deines Fragebogens vorbereite.

Termin - nach Wahl -
verfügbar 1
Preis - kostenlos -
Bereich 💡 Grow Up!
Art Coaching & Beratung
Ort Online
Integrale Landkarte Überblick
kostenlosEinführungskurs zu Ken Wilbers Integraler Landkarte 

Integrale LandkarteDieser Online-Kurs gibt dir einen Überblick über Ken Wilbers 'Integrale Landkarte' und ihre möglichen Einsatzgebiete in der Praxis.

Die AQAL-Elemente 'Quadranten' und 'Ebenen' werden beispielhaft etwas detaillierter behandelt.

Hinweis: Buchung direkt an der Integralen Akademie 🧑‍🏫

 
 
 
 
 
 
Termin - nach Wahl -
Preis 0 € (statt 149 €)
Bereich 💡 Grow Up!
Art Online Kurse
Start - fortlaufend -
Ort Integrale Akademie